Finde deine Traum-Lehrstelle!

WIR UNTERSTÜTZEN DICH DABEI.

1. Schritt


PROFILING UND REGISTRATION

Bei einem persönlichen Gespräch erfassen wir dein Profil, deine Talente und Wünsche und nehmen dich in unseren Talentpool auf. Nutze dazu die Registration-Days an deiner Schule oder vereinbare einen Termin mit uns.

2. sCHRITT


COACHING/MATCHING/VORSELEKTION

Im nächsten Schritt finden individuell und je nach Wunsch und Bedarf Gespräche, Coachings und Vorselektionen statt, so dass du deinen passenden zukünftigen Lehrbetrieb finden kannst. Die Möglichkeiten und das genaue Vorgehen erklären wir dir im persönlichen Erstgespräch.

3. sCHRITT


FIRMENSPEZIFISCHE SELEKTION

Beim Vorstellungsgespräch und/oder einer Schnupperlehre lernst du deinen potentiellen Lehrbetrieb persönlich kennen. Die Entscheidung für ein Lehrverhältnis fällen der Lehrbetrieb und du.

LEHRBEGINN


IN DER LEHRE

Wenn du möchtest, so sind wir nach Lehrstart immer noch für dich da, bis du dich im neuen Umfeld wohl und sicher fühlst. Du kannst uns  bei Fragen jederzeit kontaktieren.


Dank folgender Projektpartner und Sponsoren sind für dich alle Dienstleistungen kostenlos!